Für unser Team in Großburgwedel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Einkäufer*in (m/w/d)
Ausschreibung & Vergabe von Bauleistungen
Bereich Einfamilienhäuser / Schlüsselfertiges Bauen in der Region Hannover
Spannende Aufgaben warten auf Sie:
- Mengenermittlung
- Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
- Auftragsverhandlung mit langjährigen Stamm-Handwerkern
- Kostenermittlung für Vertrieb und Planung
- Erstellung und Pflege von Preislisten
- Akquise von neuen Nachunternehmerfirmen
Das bringen Sie mit:
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Baukaufmann (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise mit Branchenerfahrung
- Selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln
- Kenntnisse der VOB und ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, gerne mit AVA-Erfahrung
Das bieten wir Ihnen:
- Eine unbefristete Festeinstellung mit leistungsgerechter Bezahlung
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
- Gleitzeitregelung der Arbeitszeit
- Qualifizierung und Weiterbildung, so dass Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entfalten können
- Eine menschliche und faire Unternehmenskultur
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und motivierte Kollegen
Wir haben Sie neugierig gemacht?
- Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF) per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Fragen zur Stellenausschreibung beantworten wir gerne vorab telefonisch: 05139-99 66 24
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!